tattoo-kurt-cobain

Hallo, mein Name ist Jenny und ich komme aus Wiesbaden. Dennoch habe ich mich für Skull Tattoos entschieden, das fast eine Stunde von Wiesbaden entfernt liegt. Warum ich nur allen dazu raten kann, dass sie auch den Weg auf sich nehmen sollen, egal, woher sie kommen, erfahrt ihr hier.

tattoo-kurt-cobain

Wiesbaden ist nicht wirklich für seine Tattoostudios bekannt und auch ich hatte hier Mühe, irgendeines zu finden, das nur ansatzweise zu mir passt. Also habe ich gesucht und gesucht und gesucht. Natürlich habe ich meinen Suchradius immer weiter ausgeweitet und dann sprang mir der Name „Skull Tattoos“ ins Auge. Klingt nicht gerade verlockend, dachte ich mir, aber was solls. Ich habe einen Beratungstermin vereinbart und war erstmals verwirrt, dass man schon auf die Beratung relativ lange warten muss. Das sah ich aber als gutes Zeichen, denn haben sie lange Wartezeiten, heißt das wohl, dass viele hingehen und es deshalb gut ist.

Ich sollte nicht enttäuscht werden, denn der Laden war echt cool. Schön sauber, leicht rockig und sehr modern. Er hatte nichts von dem muffigen „Charme“ aus Wiesbaden, sondern stattdessen habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Auch die Leute waren wirklich nett und trotz des großen Ansturms ließ sich das Team nicht aus der Ruhe bringen. Genauso kann ich die Beratung loben. Man ging auf meine Vorstellungen ein und schnell nahm das Motiv Formen an. Danach musste ich aber erst einmal wieder warten, denn der Terminkalender war anscheinend voll. Da ich es aber nicht eilig hatte und mir auch ein Tattoo nähe Wiesbaden stechen lassen wollte, war das für mich okay.

Vor dem Stechen wurde ich noch einmal über alles aufgeklärt und dann konnte es eigentlich schon losgehen. Auch hier legte der Tätowierer viel Professionalität an den Tag, denn er ließ sich keine Sekunde ablenken. Es gab nur ihn und mein Tattoo. Ein paar Worte zur Sauberkeit: Schon beim Hereinkommen ist mir aufgefallen, dass alles recht staubfrei ist. Auch bei den Instrumenten wurde großen Wert auf Sterilisation gelegt. Darum hatte ich auch nie Angst, dass ich mir irgendwas einfangen könnte.

Fazit zum Tattoo

Ich hätte mich einfach für Wiesbaden entscheiden und damit viel Benzingeld sparen können, doch ich bin wirklich froh, dass ich Skull Tattoos gewählt habe. Es gibt eigentlich nichts zu meckern, wenn man ein wenig Geduld hat. Man muss sich bewusst sein, dass man schon ein Weilchen warten muss, bevor man endlich einen Termin bekommt. Auch kostentechnisch gehört das Tattoostudio wohl eher zu den teuren Vertretern, doch dafür bekommt man am Ende auch ein hervorragend gestochenes Motiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert